Soziale Initiative

Ein Weise sagte einmal: „An einer Kerze können tausend Kerzen angezündet werden, und die Lebensdauer dieser Kerze wird nicht verkürzt. Das Glück nimmt nie ab, wenn es mit anderen geteilt wird.“

Seit Gründung der Wiener Kerzenmanufaktur wussten wir schon, dass wir den Bedürftigen helfen werden. Deshalb initiieren wir immer wieder selbst Wohltätigkeitsprojekte oder nehmen an Initiativen der anderen teil. So haben wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit der öffentlichen Organisation „Volkshilfe“ die Frauen aus dem Krisenzentrum unterstützt, indem wir sie Arbeitsplätze in unserer Werkstatt bereitgestellt haben. Außerdem haben wir sie lange finanziell bei den laufenden Kosten des Krisenzentrums für Frauen unterstützt.

Und damit hören wir nicht auf und suchen ständig nach Projekten, die darauf abzielen, denjenigen zu helfen, die es wirklich brauchen. Und wir sind uns sicher, dass wir mit kleinen Schritten große Veränderungen bewirken.

Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.